Tolle Neuigkeiten: bald können wir wieder reale Gruppentreffen anbieten. Die Familienbildungsstätte Borken ist ab Mitte August wieder für uns nutzbar.

Ab dem 17. August 2020 reguläre Gruppentreffen

Wir freuen uns, wenn auch du (wieder) dabei bist und werden sicherlich viele gute und anregende Gespräche haben. Vor einem Erstbesuch bitte kurz telefonisch anmelden. 

Seminare und Unternehmungen

Nach aktuellem Stand, werden wir auch einige unserer geplanten Seminare und Workshops anbieten bzw. nachholen können.

Bereits für den 13. Juli geplant ist ein kleiner gemeinsamer Ausflug in den Landgasthaus Haarmühle in Ahaus. Da gemeinsames Essen in der Öffentlichkeit für viele Menschen mit Essstörungen schwierig ist, stellen wir uns gemeinsam als Gruppe dieser Herausforderung. Anschließend wird das Erlebte in einer geschützten Gruppenstunde thematisiert.

Alle Termine findest du in unserem Kalender: