selbsthilfegruppe-lebenshungrig-essstoerungen-borken-webseite

Wir freuen uns, dich auf unserer brandneuen Webseite begrüßen zu dürfen! Wir möchten hiermit anderen Betroffenen und Angehörigen erleichtern, uns zu finden. Schließlich wissen wir aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn man sich mit seiner Essstörung alleine und überfordert fühlt. 

Auf unserer Veranstaltungsseite findest du nun übersichtlich unsere Gruppenstunden und weitere Termine. Du kannst sie mit einem Klick ganz einfach in deinen Kalender auf dem Smartphone oder in Outlook & Co. übernehmen.

lebenshungrig-selbsthilfegruppe-essstoerungen-kalender

Und ja, auf unser eigenes Logo sind wir ebenfalls mächtig stolz:

Logo_selbsthilfegruppe-essstoerungen-borken-lebenshungrig

Wir danken...

… der IKKclassic für die finanzielle Unterstützung dieses Projektes und Verena von KLARakterstark, die sich um die Gestaltung, inhaltliche und technische Umsetzung gekümmert hat.

Hast du Fragen, Anregungen oder Interesse, uns kennenzulernen? Dann freuen wir uns über eine Nachricht von dir!