Nach den Sommerferien wieder reguläre Gruppenstunden in Präsenz

Die letzten Monate haben von uns als Gruppe viel Flexibilität und Kreativität gefordert, um unsere Teilnehmer*innen während der Corona-Einschränkungen so gut es ging, auf ihrem Weg zu unterstützen. Videokonferenzen und digitale Gesprächsangebote waren dabei eine gute Hilfe, doch von Angesicht zu Angesicht offen reden zu können, fehlte doch merklich.

Während vieler Monate konnten wir unseren Gruppenraum in der Familienbildungsstätte Borken leider nicht nutzen. Dies ändert sich nach den Sommerferien (ab 18.8.2021), sodass wir uns wieder in Präsenz zu unseren regulären Gruppenzeiten wieder in der FaBi Borken treffen können. Selbstverständlich unter aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen und Einhaltung eines Hygienekonzeptes.

Ab 6. September 2021 jeden 1. + 3. Montag im Monat von 19-20 Uhr

Möchtest du unsere Selbsthilfegruppe besuchen? Du bist herzlich eingeladen! Vor einem Erstbesuch bitten wir um kurze telefonische Kontaktaufnahme

Wir freuen uns, auf viele bekannte und neue Gesichter, gute Gespräche und einen geschützten Austausch.