lebenshungrig-selbsthilfegruppe-frohes-neues-jahr-2021-web

Mag das alte Jahr noch so aufwühlend, verkorkst und fordernd gewesen sein. Wir erhalten an jedem Tag – nicht nur an Silvester – die Chance, einen Neuanfang zu setzen, unseren Blick nach vorne zu richten und uns auf das zu konzentrieren, was uns wichtig ist.

Ein guter Zeitpunkt, um innezuhalten und sich mit sich selbst und mit den Menschen zu verbinden, die einem am Herzen liegen.

Manch Abschied von einer Essstörung fing an Neujahr an, viele andere an beliebigen anderen Tagen im Jahr. Egal, wann für dich der richtige Zeitpunkt ist, wir unterstützen dich auf dem Weg in ein Leben mit gesundem Essverhalten, Selbstliebe und Verbundenheit.

Wir wünschen allen Gruppenbesucherinnen und Gruppenbesuchern von Herzen ein frohes, erfüllendes und gesundes neues Jahr!